Veranstaltung wird verschoben - Neuer Termin folgt.

21.04.2023, 19:00 - 21:00 Uhr

Literaturhaus, Vortragssaal

Vortrag

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

„Mein Leben in Indien“

Referent: Dr. Martin Kämpchen

Dr. Martin Kämpchen stellt uns in seiner Autobiographie 50 Jahre seines Lebens in Indien vor. Direkt nach seinem Studienabschluss 1973 fuhr er nach Kalkutta, um dort für ein oder zwei Jahre Deutsch zu unterrichten und blieb dort „stecken“. Wie kaum ein Anderer dringt er als Schriftsteller, Übersetzer und Journalist in das Verständnis dieses vielseitigen Landes ein. Indiens Faszination – mit Martin Kämpchen können wir sie kennenlernen und mit ihm darüber diskutieren.

Telefonische Auskunft am Veranstaltungstag von 10 – 12 Uhr bei Horst Raatz, Tel. 06151-782304

Veranstalter Deutsch-Indische Gesellschaft Darmstadt-Frankfurt e.V.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Newsletter abonnieren